Promiflash Logo
Neuer Job: Katie Price startet jetzt als Reporterin durch!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Neuer Job: Katie Price startet jetzt als Reporterin durch!

7. März 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Katie Price (42) ist ein richtiges Allroundtalent! Das ehemalige Boxenluder hat sich in seiner Vergangenheit beruflich ordentlich ausgetobt: Die Beauty machte als Model Karriere, versuchte sich aber auch als Sängerin und Autorin – sogar in der Politik war die fünffache Mutter kurzzeitig tätig. Nun widmet sich die Britin einer neuen Aufgabe: Katie wird demnächst für eine Herzensangelegenheit als Reporterin unterwegs sein!

The Sun berichtet, dass die 42-Jährige schon bald für die Fernsehsendung "Steph's Packed Lunch" als Berichterstatterin tätig sein wird – sie wird sogar ihre eigene Rubrik bekommen. Dieser Job dürfte Katie ganz besonders viel bedeuten: Die Influencerin wird über Themen berichten, die ihr wichtig sind – unter anderem über den Kampf gegen Mobbing. "Katie freut sich darauf, über aktuelle Angelegenheiten zu berichten, die ihr am Herzen liegen", erzählte ein Stellvertreter der Tierliebhaberin.

Der Partnerin von Carl Woods (32) dürfte das nicht besonders schwerfallen – schließlich steht sie schon seit Jahren für diverse TV-Jobs vor der Kamera. Erst vor Kurzem berührte sie ihre Fans aber auch mit einem ganz persönlichen Projekt: Mit ihrem Sohn Harvey (18) drehte sie die BBC-Doku "Katie Price: Harvey und ich". Denn ihr Ältester leidet am Prader-Willi-Syndrom, welches unter anderem eine geistige Beeinträchtigung und massives Übergewicht zur Folge hat.

Katie Price im Dezember 2020
Instagram / katieprice
Katie Price im Dezember 2020
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Harvey und Katie Price
Instagram / katieprice
Harvey und Katie Price
Wie wird sich Katie eurer Meinung nach als Reporterin schlagen?
17
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de