Anzeige
Promiflash Logo
Harry ist enttäuscht: Vater Charles nahm Anrufe nicht an!Owen Humphreys - WPA Pool/Getty Images, Victoria Jones - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry ist enttäuscht: Vater Charles nahm Anrufe nicht an!

8. März 2021, 16:18 - Agnes W.

Prinz Charles (72) soll seinem Sohn die kalte Schulter gezeigt haben! Nachdem Prinz Harry (36) und seine Frau Herzogin Meghan (39) vor Kurzem ihren endgültigen Rückzug aus dem britischen Königshaus erklärt hatten, brachten sie jetzt in ihrem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey (67) brisante Details ans Tageslicht – auch die Beziehung zu den anderen Mitgliedern der königlichen Familie wurde thematisiert: Als Harry sich dazu entschieden hatte, das Königshaus zu verlassen, reagierte Charles nicht auf seine Anrufe!

Im CBS-TV-Talk mit Star-Moderatorin Oprah kam der Rotschopf auf das Verhältnis zu seinem Vater zu sprechen – anscheinend hatte dieser während des sogenannten Megxits nicht auf Anrufe seines Sohnes reagiert. "Es ist wirklich traurig, dass es so weit gekommen ist, aber ich musste etwas für meine eigene mentale Gesundheit tun – und auch für die von meiner Frau und Archie – weil ich gesehen habe, wo das alles hinführt", berichtete der 36-Jährige und spielte damit auf seine Mutter Prinzessin Diana (✝36) an. "Ich bin wirklich enttäuscht, weil [mein Vater] etwas Ähnliches durchgemacht hat – er weiß, wie sich dieser Schmerz anfühlt", erzählte Harry.

Der Schmerz sitze zwar tief – nichtsdestotrotz wolle er seinen Vater aber nicht aufgeben: Schließlich werde er ihn immer lieben. "Es wird weiterhin Priorität für mich sein, es weiter zu versuchen und die Beziehung zu heilen", stellte Harry klar.

TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
REX FEATURES LTD. / ActionPress
Prinz Charles und Prinzessin Diana mit Prinz William (links) und Prinz Harry (rechts), 1987
Getty Images
Prinz Charles und Prinz Harry bei einer Gedenkfeier in der Türkei im April 2015
Was haltet ihr davon, dass Prinz Charles seinen Sohn ignoriert haben soll?2752 Stimmen
2193
Das wundert mich nicht... Der arme Harry.
559
Da ist bestimmt nichts dran! Ich kann mir das nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de