Promiflash Logo
"Nicht in Angst leben": Meghan will nicht mehr schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht in Angst leben": Meghan will nicht mehr schweigen!

9. März 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) hat offenbar genug! Die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Ehemann Prinz Harry (36) erlebten in den vergangenen Monaten eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ihre Ablösung von dem britischen Königshaus machte dem Paar mächtig zu schaffen – immer wieder sorgten die Eltern von Archie (1) für Schlagzeilen. Nun packten die beiden bei Oprah Winfrey (67) über diese schwere Zeit aus – vor einem Echo des Königshauses hat Meghan aber keine Angst!

Im CBS-Interview mit der Moderationsgröße betonte die Brünette, dass sie die Reaktion der königlichen Familie nicht fürchten würde. "Ich werde mein Leben nicht in Angst leben", gab die 39-Jährige klar zu verstehen – die Wahrheit solle endlich ans Licht kommen. "Ich habe meinen Vater verloren, ich habe ein Baby verloren, ich habe beinahe meinen Namen verloren und ich habe meine Identität verloren. [...] Aber ich stehe immer noch", sagte Meghan.

Zuvor hätte sie sich gefühlt, als sei ihr ihre Stimme geraubt worden. Dafür lieferte Meghan einen überraschenden Vergleich: Sie fühle sich wie Arielle, die kleine Meerjungfrau – die Hauptfigur des gleichnamigen Märchens. "Sie verliebt sich in einen Prinzen und verliert daraufhin ihre Stimme", erklärte die Beauty.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Arielle, Fabius und Scuttle in "Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer"
ActionPress
Arielle, Fabius und Scuttle in "Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer"
Wie steht ihr zu Meghans Statement?
775
956


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de