Anzeige
Promiflash Logo
Piers-TV-Ausraster: Meghan soll Beschwerde eingereicht habenFrazer Harrison/Getty Images for BAFTA LA, Tim Rooke - Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Piers-TV-Ausraster: Meghan soll Beschwerde eingereicht haben

10. März 2021, 16:48 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) wehrt sich gegen Piers Morgan (55)! Der britische Moderator ist bekanntlich nicht unbedingt der größte Fan der ehemaligen Suits-Darstellerin. Regelmäßig schoss der Reporter gegen die Frau von Prinz Harry (36) und machte keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen sie. Nun ging er allerdings zu weit: Er rastete bei "Good Morning Britain" wegen des Enthüllungsinterviews von Meghan und Harry aus, stürmte aus dem Studio und kündigte daraufhin sogar seinen Job. Nun soll sich Meghan höchstpersönlich deshalb beschwert haben!

Laut Daily Mail soll Meghan sich direkt bei dem Chef des Senders ITV gemeldet haben, um ihren Unmut mitzuteilen. Der Inhalt ihrer Beschwerde war angeblich, dass sie sich Sorgen um Menschen mache, die mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen haben. Der Hintergrund: Die Brünette hatte mit Oprah Winfrey (67) über Suizidgedanken gesprochen – Piers hatte anschließend gewettert, dass er der Herzogin diesbezüglich kein Wort glaube. Daraufhin habe die 39-Jährige laut einem Insider befürchtet, dass diese Aussage psychisch instabile Menschen nur noch mehr triggern könnte.

Meghan scheint zumindest nicht die einzige Person zu sein, die sich über den TV-Ausraster des Moderators empört hat: Mehr als 40.000 Beschwerden über die TV-Persönlichkeit sollen laut Daily Mail bei der Medienaufsichtsbehörde Ofcom eingegangen sein.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah WinfreyTVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Piers Morgan, Juli 2016 in Los AngelesGetty Images
Piers Morgan, Juli 2016 in Los Angeles
Herzogin Meghan, Frau von Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Könnt ihr Meghans Sorge nachvollziehen?
1097
825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de