Anne Wünsche (29) ist wieder glücklich vergeben! Die Influencerin trennte sich im vergangenen Oktober nach über einem Jahr Beziehung von ihrem Partner Karim. Darauf folgte eine kurzzeitige Liaison mit dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez – allerdings war diese Verbindung auch nicht von Dauer. Nun offenbarte die Blondine jedoch, dass sie wieder in festen Händen sei – ihr jetziger Partner dürfte ihrer Fangemeinde dabei sogar schon bekannt sein. Anne und ihr Ex-Freund Karim wagen nämlich ein Liebes-Comeback! "'Aufgewärmt schmeckt nur Gulaschsuppe.' Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe. Aber anscheinend ist unsere Reise noch nicht zu Ende", schrieb die zweifache Mutter zu einem Pärchen-Pic der zwei wiedervereinten Turteltauben auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de