Anzeige
Promiflash Logo
Ein Mädchen! Yeliz Koc verrät endlich das BabygeschlechtInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Ein Mädchen! Yeliz Koc verrät endlich das Babygeschlecht

21. Mai 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Geheimnis um das Geschlecht von Yeliz Kocs (27) und Jimi Blue Ochsenknechts (29) Baby gelüftet! Ende vergangen Jahres gaben die Reality-TV-Bekanntheit und der Sänger bekannt, dass sie Eltern werden. Mittlerweile ist Yeliz bereits im fünften Monat angekommen. Lange wusste das Paar jedoch nicht, ob es ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Doch nun ist es endlich raus: Yeliz und Jimi dürfen sich über eine kleine Tochter freuen!

Das teilte die werdende Mutter vor weinigen Augenblicken auf Instagram mit. Das Foto könnte wohl eindeutiger nicht sein: Bis über beide Ohren strahlend posiert Yeliz darauf mit mehreren pinkfarbenen Luftballons. Auf einem Ballon steht außerdem: "Es ist es ein Mädchen!" Die Fans der Beauty scheinen mindestens genauso erfreut darüber zu sein. In den Kommentaren überhäuften sie Yeliz mit liebevollen Worten.

Ob die TV-Bekanntheit damit gerechnet hat, dass es ein Mädchen wird? Lange ließ sich das Geschlecht nicht herausfinden, weil ihr Baby bei den Untersuchungen jedes Mal ungünstig lag. Anfang des Monats meinte Yeliz jedoch nach einem Frauenarztbesuch: "Ich bin der Meinung, ich konnte da schon was sehen." Diese Worte deuteten eigentlich eher auf einen Jungen hin...

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, deutsche StarsInstagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, deutsche Stars
Yeliz Koc, März 2021Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, März 2021
Yeliz Koc im März 2021Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2021
Seid ihr überrascht, dass Yeliz und Jimi ein Mädchen bekommen?
475
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de