Promiflash Logo
Insider sicher: Prinz Harry und Meghan nennen Tochter LilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider sicher: Prinz Harry und Meghan nennen Tochter Lily

4. Juni 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das Rätselraten um Prinz Harry (36) und Herzogin Meghans (39) Babynamen hält weiter an. Das royale Paar kann noch diesen Sommer seinen zweiten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Nach ihrem Sohn Archie (2) erwarten die Wahlamerikaner ein Mädchen. Natürlich werden wieder fleißig Tipps abgegeben, wie die beiden ihren Nachwuchs nennen könnten. Ein Insider ist dabei felsenfest überzeugt, dass ihre Wahl auf Lily fällt.

Gegenüber Ok! zählt ein Informant gleich mehrere Gründe für seine Vermutung auf: "Es wäre eine süße Anspielung auf die Queen, die in ihrer Kindheit Lillibet genannt wurde." Zudem soll es schon immer einer von Harrys Lieblingsnamen gewesen sein. Während eines öffentlichen Termins vor zwei Jahren hatte er sich mit einer Mutter über den Namen unterhalten. "Er hat sie gefragt, wie man den Namen ihrer Tochter buchstabiert – er war sehr daran interessiert", weiß die Quelle.

Viele Royal-Fans gehen allerdings davon aus, dass die werdenden Zweifacheltern mit ihrer Wahl ein anderes Mitglied der britischen Königsfamilie ehren wollen: Nach dem Tod von Harrys Großvater Prinz Philip (✝99) könnten sich einige durchaus vorstellen, dass sie die weibliche Form Philippa in Betracht ziehen. Oder benennt der 36-Jährige zu Ehren seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) seine Tochter nach ihr?

Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juli 2018
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juli 2018
Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie bei Bischof Desmond Tutu
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie bei Bischof Desmond Tutu
Prinz Philip bei einer Kutschfahrt 2013
Getty Images
Prinz Philip bei einer Kutschfahrt 2013
Könnt ihr euch vorstellen, dass Lily in ihre engere Auswahl kommt?
369
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de