Nach der Show ist vor der Tour! Nach dem großen Finale der diesjährigen Let's Dance-Staffel warten die Fans der Tanzshow sehnsüchtig auf die kommende Live-Tour. Mit dabei ist auch Lili Paul-Roncalli (23), die sich im vergangenen Jahr an der Seite des Tanzprofis Massimo Sinató (40) im Finale den Titel holte. Für die Artistin ist das auch eine Chance, mal wieder vor Publikum aufzutreten. Promiflash hat sie jetzt verraten, worauf sie sich dabei besonders freut.

Ihre Begeisterung für das Live-Format war Lili im Promiflash-Interview deutlich anzumerken: "Ich freue mich auf das gesamte Team. Auf die Profitänzer, aber auch auf die Kandidaten vom letzten Jahr, wie Luca (26) und Tijan (29)." Es werde aber auch spannend sein, die drei Finalisten aus diesem Jahr kennenzulernen, fügte der Zirkusstar hinzu.

Doch auch das Team hinter den Kulissen habe es ihr angetan, verriet die 23-Jährige: "Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Besonders freue ich mich, endlich wieder vor Publikum auftreten zu dürfen." Nach der langen Show-Durststrecke sei es das Wichtigste, wieder auf der Bühne stehen zu können.

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2021
Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Lili Paul-Roncalli, Juni 2020
ActionPress
Lili Paul-Roncalli, Juni 2020
Freut ihr euch auf die "Let's Dance"-Liveshows?114 Stimmen
96
Oh ja, das wird großartig!
18
Nein, das ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de