Anne Wünsche (29) heizt ihren Fans mal wieder mächtig ein! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin teilt mit ihrer Fangemeinde jede Menge Eindrücke aus ihrem Alltag – es kommt allerdings nicht selten vor, dass die Blondine dabei auch mal auf Textilien verzichtet. Nun legte die Influencerin mit einem aufreizenden Foto nach und setzte sich oben ohne im Netz in Szene!

Anne ließ für ein Instagram-Post die Hüllen fallen: Auf der Aufnahme ist die YouTuberin lediglich in ein Laken gehüllt. Zwar sind die Brustwarzen der zweifachen Mutter bedeckt – trotzdem ist auf dem Bild eine Menge Haut zu sehen. Als Betitelung wählte sie nur ein schwarzes Herz und ließ die heiße Aufnahme somit für sich sprechen. Offensichtlich scheint das Pic Anklang zu finden: Zwar hat die Beauty die Kommentarfunktion ausgestellt, die Anzahl der Likes spricht allerdings für sich: Über 44.000 Menschen (Stand: 13. Juni, 23:45 Uhr) likten das Foto.

Das ist nicht das erste Mal, dass die 29-Jährige im Netz blank zieht – und offenbar hat die Berlinerin auch absolut kein Problem mit Nacktheit. "Ich werde in Zukunft nichts verstecken, nur weil einige der Meinung sind, es wäre zu viel Haut für eine Mama", betonte sie 2019 auf Instagram.

Anne Wünsche mit Extensions
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Extensions
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Wie findet ihr es, dass Anne sich im Netz oben ohne zeigt?482 Stimmen
142
Solange sie damit happy ist! Ich finde das Bild sehr ästhetisch!
340
Ich bin kein großer Fan von dermaßen freizügigen Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de