Promiflash Logo
Post Malone gönnt sich Veneers für 1,6 Millionen US-Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Post Malone gönnt sich Veneers für 1,6 Millionen US-Dollar!

15. Juni 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Für seine Beißerchen greift Post Malone (25) offenbar tief in die Tasche! Dass der Sänger eine absolute Schwäche für Tattoos hat, dürfte schon längst kein Geheimnis mehr sein – immerhin ließ sich der Musiker erst im vergangenen Sommer ein weiteres XXL-Tintenkunstwerk auf seinem Kopf verewigen. Jetzt waren die Zähne des Rappers mit einer Behandlung an der Reihe: Post Malone gönnte sich neue Veneers – und die hatten ihren Preis!

Wie TMZ mitteilte, ließ sich Austin Richard Post, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, am vergangenen Wochenende ein strahlend weißes Lächeln verpassen. Der Promi-Zahnarzt Thomas Connelly setzte dem 25-Jährigen eine hauchdünne Verblendung aus Porzellan auf seine Zahnreihe, womit einem Million-Dollar-Smile nun nichts mehr im Wege steht. Für reichlich Bling-Bling war selbstverständlich auch gesorgt: Bei den Eckzähnen entschied sich Post Malone dazu, zwei Diamanten einsetzen zu lassen.

Spätestens jetzt sollte klar sein, weshalb die Rekonstruktion der Zähne auf einen stolzen Preis von 1,6 Millionen US-Dollar kommt. In Zukunft muss Post Malone wohl aufpassen, dass ihm nicht die Kinnlade herunterklappt – immerhin haben die beiden Brillis ein Gewicht von zwölf Karat. Ein herkömmlicher Verlobungsring wiegt im Vergleich dazu durchschnittlich gerade mal ein Karat.

Post Malone, Musiker
Getty Images
Post Malone, Musiker
Post Malone, Sänger
Getty Images
Post Malone, Sänger
Post Malone im Oktober 2018
Getty Images
Post Malone im Oktober 2018
Hättet ihr auch so viel Geld für Veneers ausgegeben?
33
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de