Anzeige
Promiflash Logo
"Lenkrad weg": In Serkan Yavuz' Auto wurde eingebrochenInstagram / serkan___yavuzZur Bildergalerie

"Lenkrad weg": In Serkan Yavuz' Auto wurde eingebrochen

23. Juni 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Autos der Promis scheinen derzeit eine beliebte Beute zu sein! Erst am Wochenende hatte sich Pietro Lombardi (29) darüber aufgeregt, dass jemand dreist genug war, seinen Mercedes-Stern mitgehen zu lassen. Nun zeigte sich Serkan Yavuz (28) ähnlich entzürnt im Netz: Auch der fahrbare Untersatz des einstigen Bachelorette-Kandidaten wurde Opfer eines Raubzugs: In Serkans Wagen wurde nicht nur eingebrochen, das Auto wurde sogar zum Teil demontiert.

In seiner Instagram-Story zeigte der 28-Jährige, welch erschreckender Anblick sich ihm bot, als er zu seinem Wagen zurückkehrte: Ein aufgebrochener Mercedes und fehlende Bauteile. "Mir fehlen die Worte. Lenkrad weg, und hier hinten haben sie die Scheibe eingeschlagen und sind dann von da aus rein", erzählte der Reality-TV-Teilnehmer und präsentierte den Tatort. Serkan hat natürlich sofort die Polizei verständigt und sogar die Spurensicherung wurde gerufen.

Fahrtüchtig war der Wagen damit keinesfalls mehr. Stattdessen musste Serkan nach den abgeschlossenen Untersuchungen der Polizei das Auto von Mercedes abholen lassen. "Unnötiges Theater jetzt", klagte der Ex von Carina Spack (25) sichtlich genervt. Den Tätern wünschte der Influencer alles, aber nichts Gutes. "Ich hoffe, ihr bekommt alles vierhundertfach zurück!", wetterte der gebürtige Regensburger.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
ext: Serkan Yavuz' aufgebrochenes Auto im Juni 2021Instagram / serkan___yavuz
ext: Serkan Yavuz' aufgebrochenes Auto im Juni 2021
Serkan Yavuz, 2020 in RegensburgInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, 2020 in Regensburg
Was sagt ihr zu Serkans Schimpftirade wegen seines Wagens?
254
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de