Bei Pietro Lombardi (29) liegen die Nerven blank! Eigentlich ist der Sänger für seine Leichtigkeit und gute Laune bekannt, die er auch immer wieder durch seine Songs vermittelt. Erst vor wenigen Tagen ist sein neuer Sommer-Hit "Ti Amo" erschienen, dessen Release er momentan stolz im Netz promotet. Doch jetzt ist Pietros Stimmung schlagartig gekippt: Jemand hat den Stern von seinem Mercedes eingesackt!

In seiner Instagram-Story zeigte der 29-Jährige die Front seines Autos, auf der ganz offensichtlich etwas Markantes fehlt: "Mir wurde etwas geklaut – und zwar mein Mercedes-Stern", erklärte er seinen Fans ganz aufgebracht. "Ich verstehe die Leute nicht. Wenn ich einmal auf öffentlicher Straße parke, ist der Stern weg – Wahnsinn", machte Pietro seinem Ärger Luft.

Doch der Vater eines Sohnes hat schnell Ersatz für das entwendete Markenzeichen gefunden. Statt des Silbersterns ziert dort nun ein Werbe-Aufkleber seiner eigenen Eismarke die Karosserie. "Es passt wie die Faust aufs Auge. Ich brauche keinen Stern", scherzte er. Dennoch fürchtet Pietro, dass ihm auch dieses Extra geklaut werden könnte. "Lasst mir wenigstens den Aufkleber. Wenn ihr mir den auch wegnehmt, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit", fasste er zusammen.

Pietro Lombardis Mercedes mit Eis-Aufkleber
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardis Mercedes mit Eis-Aufkleber
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was sagt ihr zu Pietros Stern-Ersatz?899 Stimmen
750
Super Idee! Das ist doch mal richtig originell.
149
Na ja, ich finde, das sieht nicht so toll aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de