Prinz Harry (36) ist immer für eine Überraschung gut! Jüngst hat der Royal-Aussteiger die Reise von Los Angeles in sein Heimatland Großbritannien auf sich genommen – und das aufgrund eines besonderen Anlasses: Am 1. Juli – dem 60. Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (✝36) – wird er der Enthüllung einer Statue zu Ehren Lady Dis beiwohnen. Aber damit nicht genug: Harry überraschte heute nämlich zahlreiche Kinder bei einem Charity-Event!

Wie The Sun berichtet, habe der Mann von Herzogin Meghan (39) heute eine Veranstaltung der gemeinnützigen Organisation WellChild besucht, die sich für schwerkranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Doch die Gäste des Events ahnten zunächst überhaupt gar nicht, dass Harry kommen wird. "Es wurde völlig geheim gehalten, dass er anwesend sein wird", berichtete ein Insider und betonte: "Es war ein unglaublicher Moment, als er die Anwesenden dann überraschte."

Harry war aber nicht der einzige berühmte Gast bei der Veranstaltung, denn auch Chartstürmer Ed Sheeran (30) nahm sich Zeit für das WellChild-Event. Dort plauderten die beiden Väter offenbar auch ganz offen aus ihrem Familienleben und über ihre Kinder. "Wie schaffst du das mit zwei [Kindern]?", soll Ed Harry gefragt haben – und der antwortete: "Mit zweien muss man definitiv jonglieren."

Prinz Harry im Oktober 2019
Getty Images
Prinz Harry im Oktober 2019
Prinz Harry im Mai 2021 in Inglewood
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2021 in Inglewood
Ed Sheeran, Musiker
Getty Images
Ed Sheeran, Musiker
Seid ihr auch so überrascht, dass Harry das Charity-Event besucht hat?357 Stimmen
177
Ja, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
180
Nee, er besucht doch immer wieder mal solche Veranstaltungen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de