Promiflash Logo
Rückschlag für Britney Spears: Vater Jamie bleibt Vormund!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Rückschlag für Britney Spears: Vater Jamie bleibt Vormund!

1. Juli 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jamie Spears (68) bleibt weiterhin der Vormund seiner berühmten Tochter Britney Spears (39)! Seit 2008 verwaltet der Vater der "Toxic"-Interpretin ihr Vermögen und bestimmt über ihr Leben – zuvor hatte die Sängerin nämlich mehrere Nervenzusammenbrüche erlitten. Dagegen kämpft die Musikerin aber schon seit Jahren an. Vergangene Woche öffnete sich die Blondine nun erstmals der Öffentlichkeit und sagte vor Gericht darüber aus, wie sehr sie unter der Kontrolle durch ihren Vater leidet. Dennoch lehnte die zuständige Richterin den Antrag zur Aufhebung der Vormundschaft durch ihren Vater am Mittwoch ab, wie TMZ und diverse Medien nun berichteten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de