Promiflash Logo
Britney Spears und Sam: Bereit für Hochzeit und Nachwuchs?Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Britney Spears und Sam: Bereit für Hochzeit und Nachwuchs?

4. Juli 2021, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sam Asghari (27) plant angeblich schon den nächsten Schritt! 2016 hatte der Personal Trainer Britney Spears (39) bei den Dreharbeiten zu ihrem Song "Slumber Party" kennengelernt. Wenig später wurden die zwei im Jahr 2017 offiziell ein Paar – und sind seitdem offenbar unzertrennlich. Auch bei Brits Anhörung Ende Juni wurde sie von ihrem Freund unterstützt. Wie ein Insider nun verriet, soll es zwischen den beiden ziemlich ernst sein: Sam soll sogar konkrete Zukunftspläne mit der Pop-Prinzessin haben!

"Er ist bereit für die Ehe und Kinder mit Britney", plauderte die Quelle nun gegenüber People aus. Die 39-Jährige soll sich angeblich ebenfalls wünschen, gemeinsam mit dem Fitnesscoach alt zu werden. "Sie will den nächsten Schritt gehen und ein erfülltes Leben mit ihm haben", meinte der Insider zu wissen. Bislang habe das Paar solche Informationen allerdings nicht preisgegeben – aus Angst vor Britneys Vater Jamie Spears (68) und den Reaktionen der Öffentlichkeit.

Angeblich will die Mutter zweier Söhne schon seit Jahren noch einmal schwanger werden. Das erzählte wenige Tage nach der Anhörung zumindest ein Ex-Freund von ihr, der namentlich nicht genannt werden wollte. "Was sie sich mehr als alles andere wünscht, ist ein kleines Mädchen zu haben", gestand der Verflossene. Aufgrund der Kontrolle ihres Erzeugers habe sich Britney diesen Traum aber nie erfüllen können.

Sam Asghari, Fitnesscoach
Getty Images
Sam Asghari, Fitnesscoach
Britney Spears und Sam Asghari im April 2018
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im April 2018
Sam Asghari im August 2019 in Kalifornien
Getty Images
Sam Asghari im August 2019 in Kalifornien
Glaubt ihr, dass Britney und Sam tatsächlich irgendwann heiraten werden?
437
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de