Süße Worte von Emme Maribel Muñiz (13) an ihre Mutter Jennifer Lopez (51)! Dass das Mama-Tochter-Gespann ein echtes Dream-Team ist, ist schon seit Längerem bekannt. Spätestens beim Super Bowl-Auftritt im vergangenen Jahr dürfte davon auch jedermann überzeugt sein. Der Teenager performte zusammen mit der Sängerin deren Hit "Let's Get Loud". Wie gut sich die zwei verstehen und wie eng ihr Verhältnis ist, bestätigte nun Emme selbst: Die Brünette schwärmte von J.Lo.

Im Gespräch mit Entertainment Tonight stellte die 13-Jährige klar: "Meine Mama ist einfach nur wundervoll." Für sie sei die Musikerin eine "starke Persönlichkeit" und demnach offenbar ein großes Vorbild. "Ich weiß gar nicht genau, wie ich sie beschreiben soll. Es gibt so viele Adjektive, die passen würden – alle auf total positive Art und Weise", lobte Emme ihre Mutter weiter.

In der Vergangenheit musste sich die 51-Jährige aber bereits gegen den ein oder anderen Kritiker wehren, der ihr vorgeworfen hatte, ihre Tochter für den Erfolg zu missbrauchen. "Ich zwinge sie zu nichts. Sie arbeitet auch nicht professionell. Das Singen verbindet uns nur", betonte J.Lo gegenüber Extra TV mit Nachdruck.

Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme
Was sagt ihr dazu, dass Emme so von ihrer Mama schwärmt?657 Stimmen
583
Das ist supersüß.
74
Etwas übertrieben – diese Lobeshymnen in der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de