Was hat es mit diesem Foto von Britney Spears (39) auf sich? Während ihres Vormundschaftsprozesses gegen ihren Vater Jamie Spears (69) macht die Sängerin immer wieder mit skurrilen Social-Media-Beiträgen auf sich aufmerksam. Die meisten ihrer Fans waren sich deshalb schon ziemlich lange sicher, dass Britney ihren Account nicht selbst verwalten würde. Nun lieferte der Popstar erneut Nachschub: Britney posiert auf einem Bild oben ohne.

Auf Instagram teilte die "Toxic"-Interpretin ein Foto von sich. Auf der Aufnahme posiert Brit vor einem Baum in kurzen Jeans-Shorts – und weiter nichts. Britney posierte oben ohne und verdeckte ihre Brüste dabei lediglich mit ihren Händen. Dabei schaute sie verträumt in die Kamera und kommentierte den Beitrag lediglich mit einem Pflanzen-Emoji.

Von dem Posting ist ihre Community mehr als begeistert. "Das ist heiß", betonte beispielsweise Britneys Freundin Paris Hilton (40). "Buchstäblich #freeBritney", "Britney hat sich gerade befreit" und "Dein Körper. Deine Regeln", schrieben weitere User unter den Schnappschuss.

Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" in Los Angeles
Getty Images
Britney Spears bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" in Los Angeles
Britney Spears im Oktober 2018
Getty Images
Britney Spears im Oktober 2018
Was sagt ihr zu Britneys Foto?900 Stimmen
505
Mir ist das ein bisschen zu viel.
395
Ich finde es mutig, dass sie sich so zeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de