Promiflash Logo
Geburtstagsvideo: Meghan trägt Kette für Archie und Lilibetarchewell.comZur Bildergalerie

Geburtstagsvideo: Meghan trägt Kette für Archie und Lilibet

4. Aug. 2021, 17:12 - Simo Hanzlik

Herzogin Meghan (40) hielt für ihre Fans anlässlich ihres 40. Geburtstages eine besondere Überraschung parat! Die Frau von Prinz Harry (36) zeigte sich erstmals seit der Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana Anfang Juni in einem rund zweiminütigen Video. In dem neuen Clip hat die zweifache Mutter zudem ein zuckersüßes Detail versteckt: Meghan trägt nämlich zwei besondere Accessoires für ihre Kinder Archie (2) und Lilibet!

Aufmerksamen Fans dürften in dem Clip Meghans zwei Halsketten aufgefallen sein: Die dezenten Schmuckstücke sehen am Hals der Familienmutter aber nicht nur schick aus, sie haben auch eine besondere Bedeutung. Die filigranen Anhänger stellen nämlich die Sternbilder ihrer zwei Kinder Archie und Lilibet dar – Stier und Zwilling. Die Accessoires haben allerdings einen stolzen Preis: Die Ketten des Designers Logan Hollowell kosten jeweils rund 1.500 Euro.

Aber nicht nur die Halsketten sind ein echter Hingucker! Meghan trägt nämlich einen All-over-Look in modischen Cremetönen: Zu einem beigefarbenen Tanktop kombiniert die 40-Jährige eine farblich passende, elegante Hose, einen Cardigan und braune High Heels. Ihre Haare hat sie – bis auf ein paar Strähnen – zusammengebunden.

Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie, September 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie
Instagram / misanharriman
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Wie gefallen euch Meghans Halsketten?
523
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de