Promiflash Logo
Oben-ohne-Post nach Angriff-Gerücht: Ist Britney doch labil?Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Oben-ohne-Post nach Angriff-Gerücht: Ist Britney doch labil?

20. Aug. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Erneute Sorgen um Britney Spears (39)! Eigentlich liefen die vergangenen Wochen ziemlich gut für die Sängerin. Nach langem Kampf vor Gericht legte ihr Vater Jamie Spears (69) die Vormundschaft für seine Tochter nieder. In Zukunft muss nun noch entschieden werden, ob die Pop-Prinzessin einen anderen Vormund bekommt oder ihr Leben komplett selbst in die Hand nimmt. Jetzt gibt es aber erste Anzeichen, dass Britney labiler ist als gedacht. Auf den Vorwurf, eine Angestellte attackiert zu haben, reagierte sie lediglich mit einem wirren Nackedei-Posting.

Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass die 39-Jährige angeblich ihre Haushälterin angegriffen haben soll. Eine Diskussion um das Wohl ihres Hundes sei eskaliert und Britney habe der Frau laut TMZ sogar das Handy aus der Hand geschlagen. Statt sich zu diesen Behauptungen zu äußern, meldete sich die "Toxic"-Interpretin wenig später auf Instagram mit einem seltsamen Oben-ohne-Posting, das mittlerweile wieder gelöscht wurde. Darin tanzte Britney hin und her und drückte ihre Brüste vor der Kamera zusammen. Das Video betitelte sie allerdings nicht mit einer Erklärung für den freizügigen Auftritt, sondern mit Informationen über den Schulstart nach den Sommerferien.

Seine Fans lässt der Popstar mit diesem Beitrag ziemlich verwirrt zurück. Sie fragen sich, ob mit Britney alles in Ordnung sei. "Das macht keinen Sinn", schrieb ein Follower. Andere bezeichneten das Ganze als "ziemlich komisch und unangenehm". Ein Dritter empfahl ihr, sich als Mutter lieber nicht nackt im Netz zu zeigen.

Popstar Britney Spears
Getty Images
Popstar Britney Spears
Britney Spears
Instagram / britneyspears
Britney Spears
Britney Spears bei den Billboard Music Awards
Getty Images
Britney Spears bei den Billboard Music Awards
Habt ihr euch auch nach dem Sinn dieses Postings gefragt?
334
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de