Reese Witherspoons (45) Kids kommen ganz nach ihrer Mama! Die gebürtige Amerikanerin ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin – sondern auch stolze Dreifachmutter. Regelmäßig beweist sie mit zuckersüßen Fotos im Netz, dass ihre Kinder Ava Phillippe (21), Deacon Phillippe (17) und Tennessee Toth (8) ihr ganzer Stolz sind. Ein neues Bild der Familie sorgt jetzt aber für besonders viel Bewunderung: Auf dem Schnappschuss ist die Ähnlichkeit zwischen der Oscarpreisträgerin und ihrem Nachwuchs kaum zu übersehen!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 45-Jährige eine Momentaufnahme, auf der sie mit ihren ältesten Kids zu sehen ist. Auf dem Foto strahlt das Trio regelrecht in die Kamera – und dabei scheinen Ava und Deacon der "Eiskalte Engel"-Darstellerin wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Diese Ähnlichkeit entging auch Reeses Kollegen und Followern nicht. "Du siehst aus wie ihre Schwester", witzelte beispielsweise das Model Cindy Crawford (55) in der Kommentarspalte unter dem Beitrag.

Obwohl die Blondine in ihrer Rolle als Mutter voll aufgeht, steht sie offen dazu, dass auch bei ihr nicht immer alles perfekt läuft: Im "Armchair Expert"-Podcast hatte Reese vergangene Woche verraten, dass sie nach der Geburt ihres Töchterchens mit ihrem neuen Alltag sogar ziemlich überfordert gewesen sei. "Ich hatte bei meinem ersten Baby nicht viel Unterstützung", erzählte sie.

Reese Witherspoon im April 2021 in Los Angeles
Getty Images
Reese Witherspoon im April 2021 in Los Angeles
Ava Philippe mit ihrer Mutter Reese Witherspoon im Mai 2019 in New York City
Getty Images
Ava Philippe mit ihrer Mutter Reese Witherspoon im Mai 2019 in New York City
Reese Witherspoon mit ihrer Familie an Weihnachten 2020
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon mit ihrer Familie an Weihnachten 2020
Findet ihr auch, dass Reese und ihre Kids sich total ähnlich sehen?241 Stimmen
233
Ja, total! Die Verwandtschaft ist wirklich kaum zu übersehen.
8
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de