Promiflash Logo
Irre! Rapper lässt sich Goldketten in Kopfhaut implantierenInstagram / dansurigZur Bildergalerie

Irre! Rapper lässt sich Goldketten in Kopfhaut implantieren

15. Sep. 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ganz schön verrückter Kopfschmuck! Der mexikanische Rapper und Reggaeton-Künstler Dan Sur sticht mit seiner Frisur auf jeden Fall ins Auge. Vor einigen Monaten debütierte der 23-Jährige stolz mit seinem neuen Look auf Social Media. Statt stinknormalen Haaren zieren verschiedene funkelnde Goldkettchen seinen Kopf. Er behauptete nun, der erste Rapper in der Geschichte der Menschheit zu sein, dem goldene Haare implantiert wurden.

Auf TikTok erklärte er seinen rund zwei Millionen Abonnenten: "Um ehrlich zu sein, ich wollte etwas machen, das anders ist, weil wirklich jeder sich die Haare färbt. Ich hoffe, jetzt macht mich nicht jeder nach." Er berichtete, dass es sich bei den verschiedenen Goldkettchen nun tatsächlich um seine neue "Haarpracht" handelt. Sie seien mit kleinen Haken in seine Kopfhaut implantiert worden. Was die skurrile Beatuy-OP ihn gekostet hat, verriet der Musiker bisher noch nicht. Vor seiner funkelnden Frisur hatte Dan Sur lange Zeit dunkle Cornrows getragen, von denen er sich dann im April dieses Jahres verabschiedete.

Einige Fans vermuten, dass Rap-Kollege Lil Uzi Vert die Inspiration für die nun wirklich ausgefallenen optischen Veränderung gewesen sein könnte. Der ließ sich Anfang des Jahres in die Stirn einen rosa Diamanten implantieren. Der Edelstein soll satte 20 Millionen Euro wert sein, wie Hollywood Life berichtete.

Mexikanischer Rapper Dan Sur
Instagram / dansurig
Mexikanischer Rapper Dan Sur
Rapper Dan Sur, 2019
Instagram / dansurig
Rapper Dan Sur, 2019
Rapper Lil Uzi
Getty Images
Rapper Lil Uzi
Wie findet ihr Dan Surs neuen Look?
34
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de