Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt und happy: Britney Spears nach Netz-Auszeit zurück!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Verlobt und happy: Britney Spears nach Netz-Auszeit zurück!

21. Sep. 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (39) ist zurück! Vor wenigen Tagen sorgte die Sängerin im Netz für Verwirrung: Ihr Instagram-Account war plötzlich spurlos verschwunden. Fans machten sich bereits Sorgen um die Blondine oder mutmaßten, ob ihr Account womöglich gesperrt worden sei. Tatsächlich war es aber nichts dergleichen: Britney nahm sich lediglich eine Auszeit von Social Media. Jetzt meldet sich die Verlobte von Sam Asghari (27) wieder bei ihren Fans!

"Ein paar Aufnahmen von meinem Wochenendausflug zur Feier meiner Verlobung mit meinem – heilige Scheiße – Verlobten", schreibt die Musikerin zu zwei Fotos von sich auf Instagram. Dass Sam vor ihr auf die Knie gegangen ist, kann Britney immer noch nicht glauben. Das Paar hatte erst vor wenigen Tagen seine Verlobung bekanntgegeben.

Zu ihrer geplanten Netz-Auszeit sagt die "Lucky"-Interpretin: "Ich konnte mich nicht allzu lange von Instagram fernhalten, also bin ich schon wieder da." Ihre zu dem Post veröffentlichten Bilder seien in Palm Springs entstanden.

Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears mit ihrem Verlobten Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears mit ihrem Verlobten Sam Asghari
Hättet ihr gedacht, dass Britney so schnell zurück ist?
34
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de