Nun ist es offiziell! Madelyn Cline (23) und Chase Stokes (29) sind seit der Dreharbeiten zur Netflix-Serie "Outer Banks" ein Paar. Anfang Oktober machten jedoch Gerüchte die Runde, dass die beiden sich getrennt haben könnten. Angeblich soll Madelyn auch schon einen Neuen haben. Die Schauspielerin verbrachte zuletzt zumindest viel Zeit mit Ross Butler (31). Nun haben Insider die Trennung der beiden Serienstars bestätigt.

"Madelyn und Chase sind nicht mehr zusammen", bestätigte eine Quelle gegenüber People und erklärte: "Sie haben versucht, die Dinge privat zu klären, aber sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt." Ein weiterer Informant gab an, dass die 23-Jährige den endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen habe.

Ob wirklich ein neuer Mann der Grund für die Trennung ist, ist unklar. Für die "Outer Banks"-Fans wird diese Nachricht jedoch ein Schock sein. Madelyn und Chase hatten sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt und bestätigten im Sommer vergangenen Jahres dann ihre Liebe. Nach über einem Jahr scheint nun aber alles vorbei zu sein.

Chase Stokes und Madelyn Cline, Juni 2021
Instagram / hichasestokes
Chase Stokes und Madelyn Cline, Juni 2021
Chase Stokes und Madelyn Cline
Instagram / hichasestokes
Chase Stokes und Madelyn Cline
Madelyn Cline und Chase Stokes in "Outer Banks"
Jackson Davis/Netflix
Madelyn Cline und Chase Stokes in "Outer Banks"
Glaubt ihr, dass Madelyn und Chase sich bald zum Liebes-Aus äußern werden?706 Stimmen
360
Ja, zumindest bestätigen werden sie es, wenn es wirklich stimmt.
346
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de