Promiflash Logo
Seitenhiebe gegen Meghan: Thomas Markle von Fans zerrissenPaul Edwards - WPA Pool/Getty Images; Mirrorpix / MEGAZur Bildergalerie

Seitenhiebe gegen Meghan: Thomas Markle von Fans zerrissen

3. Nov. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Thomas Markle Jr. (55) wird scharf kritisiert. Der Halbbruder von Herzogin Meghan (40) gehört zum Cast der australischen Version von Promi Big Brother. Dort nutzt er seine Sendezeit vor allem dazu, fiese Seitenhiebe gegen die Frau von Prinz Harry (37) zu verteilen. Meghans Familienmitglied zweifelt unter anderem ihr Interview mit Oprah Winfrey (67) an und behauptet, dass Prinz Harry nicht viel auf die Reihe bekommt. Genau für solche Aussagen wird Thomas jetzt aber von den Fans hart angegangen.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Big Brother betonen einige Zuschauer, dass Thomas' TV-Hetzjagd gegen seine Schwester nicht gut ankommt. "Stell dir vor: Berühmt zu sein, bedeutet für dich, Müll über deine Schwester zu erzählen", ärgerte sich ein User. Ein anderer überlegt sogar, der Fernsehsendung ganz abzuschwören – und das nur wegen des 55-Jährigen. "Ich mochte 'Big Brother' immer sehr gerne. Ich werde es nie wieder schauen. Wer ist diese ekelhafte Person, die diesen Kerl gecastet hat, der nur Blödsinn über seine Schwester erzählt?", wetterte der Fan.

Zuletzt zeigte sich Thomas aber immerhin ein wenig versöhnlich – auch wenn die Zuschauer das offenbar nur geringfügig zu schätzen wissen. "Ich wurde in eine Ecke gedrängt, gegen eine Wand. Ich habe einige schreckliche Fehler gemacht und bereue sie bis heute", betonte er in Bezug auf Meghan. Er wünscht sich sogar eine Reunion mit seiner Schwester.

Herzogin Meghan im Jahr 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Jahr 2018
Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr.
MediaPunch/ ActionPress
Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr.
Findet ihr Thomas' Verhalten auch so schlimm wie die Netz-Community?
423
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de