Promiflash Logo
Nicht gefunkt: War Melanie Favoritin von TV-Bäuerin Lara?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nicht gefunkt: War Melanie Favoritin von TV-Bäuerin Lara?

11. Nov. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Hätte es zwischen Lara Nehring und Melanie überhaupt ein Happy End geben können? Mit ihrer Teilnahme bei Bauer sucht Frau hatte die Pferdewirtin offenbar kein Glück in der Liebe: Nachdem erst Singledame Franziska freiwillig die Heimreise antrat, wollte auch bei Hofdame Melanie der Funke nicht so wirklich überspringen – die beiden entschieden sich, nur befreundet zu bleiben. Doch ist Melli überhaupt Laras Favoritin gewesen?

"Ich habe bei meinem Suchaufruf schon gesagt, dass mir das eigentlich gar nicht so wichtig ist, dass die auch mit Pferden was zu tun hat", verriet Lara im Promiflash-Interview. Während Franzi nämlich ein eigenes Pferd hat, konnte Melli bisher keinerlei Erfahrung aufweisen. "Aber Melanie stand dem Ganzen sehr offen gegenüber", zeigte sich Lara beeindruckt. Trotzdem habe sie beide Frauen kennenlernen wollen – nach Franziskas Abreise blieb sogar noch mehr Zeit, um sich voll und ganz auf Melanie zu konzentrieren.

Doch nicht nur beim Thema Pferd unterschieden sich die beiden Hofdamen. "Bei Melanie hat mir definitiv gefallen, dass die schon ein bisschen reifer ist, mit beiden Beinen im Leben steht und genau das ist ja das, was ich suche", schwärmte Lara. Letztendlich fehlte aber ein letzter Schritt zum Verliebtsein.

Melanie und Lara bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Melanie und Lara bei "Bauer sucht Frau" 2021
Lara und ihre Hofdame Franzi bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Lara und ihre Hofdame Franzi bei "Bauer sucht Frau"
Lara und Melanie, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerinnen 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Lara und Melanie, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerinnen 2021
Hättet ihr euch gewünscht, dass die beiden ein Paar werden?
26
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de