Anne Wünsche (30) spricht offen über ihr Seelenleben! Die Influencerin machte vor wenigen Wochen tolle Neuigkeiten publik. Sie ist zum dritten Mal schwanger! Seither gibt sie ihrer Community regelmäßig Updates – egal, ob positiv oder negativ. So auch jetzt: Momentan hat die Beauty starke Verlustängste, besonders wenn es um Karim (33) geht, ihren derzeitigen Partner und Vater ihres noch ungeborenen Kindes. Nun erzählte Anne auch, woher diese Angst kommt!

In ihrer Instagram-Story ging sie genauer auf das Thema ein und betonte: "Natürlich habe ich verschiedene Emotionen. Ich bin zum dritten Mal schwanger und vom dritten Mann. Wenn ich da keine Ängste habe, weiß ich auch nicht", gab Anne ehrlich zu. Dass ihre vergangenen Beziehungen, beispielsweise mit Henning Merten (31), nicht funktionierten, spielt da also mit rein. Aber die 30-Jährige macht auch ihre Schwangerschaftshormone mitverantwortlich.

"Eine Schwangerschaft ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle", hieß es weiter. Den einen Moment sei Anne superglücklich, freue sich auf die Zukunft – und im nächsten habe sie wieder Angstzustände. "Egal, ob es um Karim geht, dass ich ihn verliere – oder das Kind, dass ich es verliere", erklärte Anne. Dieser Umstand scheint die werdende Dreifach-Mama total fertigzumachen.

Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Collage: Anne Wünsche und Henning Merten
Instagram / anne_wuensche, Instagram / henning.merten
Collage: Anne Wünsche und Henning Merten
Anne Wünsche im September 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2021
Könnt ihr Annes Ängste verstehen?837 Stimmen
600
Ja, natürlich! Das ist keine leichte Situation.
237
Nee, sie macht sich zu viele Gedanken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de