Schwingt er bald das Tanzbein? Bushido (43) hat zurzeit zu Hause alle Hände voll zu tun: Denn der Musiker und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) sind nach der Drillingsgeburt jetzt stolze Eltern von acht Kindern! Dennoch wird der Rapper immer wieder mit unterschiedlichen TV-Formaten in Verbindung gebracht – zum Beispiel der beliebten Tanzshow Let's Dance. Jetzt äußerte Bushido sich um die Gerüchte zu seiner Teilnahme.

Ein Sprecher des Senders hielt sich gegenüber Bild hinsichtlich "Let's Dance" noch bedeckt: "Wer in der neuen Staffel dabei sein wird, wird rechtzeitig vor Start bekannt gegeben." Doch Bushido selbst nahm im Interview mit der Zeitung kein Blatt vor den Mund: "Ich hatte Angebote für verschiedene Formate, unter anderem das Dschungelcamp und 'Let's Dance'. Aber das mache ich nicht. Es ist nicht mein Ding." Er habe der TV-Station abgesagt und konzentriere sich lieber auf andere Projekte.

Denn nicht nur mit seiner Großfamilie hat Bushido einiges vor: Seit Kurzem läuft auch eine Doku-Serie über die Megakarriere und das Leben des Musikers! Dabei kommen neben dem Werdegang des "Alles wird gut"-Interpreten auch intime Details aus seiner Ehe mit Anna-Maria zur Sprache.

Simon Zachenhuber, Patricija Belousova und Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Simon Zachenhuber, Patricija Belousova und Christina Luft bei "Let's Dance"
Bushido in der Talkshow "Maischberger"
Revierfoto / ActionPress
Bushido in der Talkshow "Maischberger"
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Hättet ihr Bushido gerne bei "Let's Dance" gesehen?676 Stimmen
364
Ja, das wäre sicher gut geworden!
312
Na ja, so sehr wird er mir dort nicht fehlen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de