Promiflash Logo
TV-Karriere? Rapper Bushido liebäugelt mit "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Karriere? Rapper Bushido liebäugelt mit "Let's Dance"

16. Nov. 2021, 15:06 - Promiflash Redaktion

Schwebt Bushido (43) bald übers Tanzparkett? Der Rapper ist im Moment eigentlich rund um die Uhr eingespannt: Tagsüber kümmert er sich um seine Familie, die gerade noch einmal beachtlich gewachsen ist, nachts arbeitet er fleißig an seiner Musik. Doch trotz Drillingszuwachs und Karriereplänen hat der "Mythos"-Interpret offenbar auch den Wunsch, in einer großen TV-Show durchzustarten. Bushido könnte sich unter Umständen vorstellen, bei Let's Dance mitzumachen.

In dem rbb-Format "Chez Krömer" stand der 43-Jährige Kurt Krömer (46) Rede und Antwort und verriet dabei auch, dass er Wunschkandidat für das RTL-Dschungelcamp wäre. Bisher musste er die Verantwortlichen allerdings vertrösten – denn auf das Buschabenteuer will sich der Rapstar eher nicht einlassen. Auch für "Let's Dance" wurde Bushido bereits angefragt. Und obwohl er bisher immer abgelehnt hat, könnte sich eine erneute Anfrage womöglich lohnen. "Ich sollte zu 'Let's Dance' gehen. Siehst du mich bei 'Let's Dance'?", wollte der Produzent von dem Comedian wissen. Mit dessen Vorschlag, dort zusammen als "schwules Pärchen" übers Parkett zu schweben, könnte sich Bushido möglicherweise anfreunden. "'Let's Dance' mit dir würde ich machen", betonte er.

Wie ernst die Fans die Aussage des Rapstars diesbezüglich nehmen können, ist jedoch fraglich. Und derzeit ist Bushido wohl sowieso erst einmal rundum zufrieden und konzentriert sich auf andere Dinge. Immerhin ist mit der Geburt seiner Drillinge ein Traum in Erfüllung gegangen. Im Interview mit B.Z. hatte er vor einiger Zeit verraten, dass es sein "größter Wunsch" war, weitere Kinder zu bekommen.

Bushido, Rapper
Getty Images
Bushido, Rapper
Kurt Krömer
Getty Images
Kurt Krömer
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren fünf ältesten Kindern
Glaubt ihr, Bushido ist irgendwann bei "Let's Dance" zu sehen?
112
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de