Promiflash Logo
Darum zeigt Anne Wünsche ihren Karim im Netz nur seltenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Darum zeigt Anne Wünsche ihren Karim im Netz nur selten

12. Dez. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Die Fans vermissen Anne Wünsches (30) Beziehungscontent. Die Influencerin und ihr Partner Karim (33) erwarten derzeit gemeinsamen Nachwuchs. Das heißt, die beiden dürften total glücklich sein und der Geburt ihres Kindes entgegenfiebern. Während die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin auch fleißig von ihrem Schwangerschaftsalltag berichtet, taucht Karim in ihren Storys eigentlich nie auf. Aber woran liegt das? Anne klärte das Karim-Mysterium nun auf.

"Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und eine Beziehung jahrelang öffentlich gezeigt. Diesen Fehler mache ich kein zweites Mal", stellte die Dreifach-Mama in spe auf Instagram klar. Tatsächlich hatte Anne während ihrer Beziehung mit Henning Merten (31) viel häufiger Pärchencontent im Netz geteilt. "So, wie es jetzt läuft, dass nicht alles öffentlich ist, ist es tausendmal besser", betonte sie jetzt aber.

Ob die YouTuberin mit dieser Aussage indirekt schon wieder gegen ihren Ex-Freund schießt? Schon vor ein paar Tagen hatte sie sich zu ein paar Aussagen bezüglich des Sängers hinreißen lassen. "Nach der Trennung macht man halt alles alleine und wird auch noch für vieles verurteilt", ärgerte sich die 30-Jährige.

Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Henning Merten, Influencer
Instagram / henning.merten
Henning Merten, Influencer
Habt ihr Karim auch schon im Netz vermisst?
83
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de