Promiflash Logo
Beziehung mit Paulina? Das sagt "Temptation Island"-DominikRTLZur Bildergalerie

Beziehung mit Paulina? Das sagt "Temptation Island"-Dominik

13. Dez. 2021, 16:54 - Veronika Mosdir

Hat er bereits Gefühle für sie aufgebaut? Bei Temptation Island V.I.P. wird es brenzlich. Denn die vergebenen Ladys flirten mit ihren Verführern, was das Zeug hält. So kuschelte Kandidatin Emmy Russ (22) ungeniert mit Single-Mann Diogo Sangre (27) im Bett – und auch Henrik Stoltenbergs Liebste Paulina Ljubas (25) kommt dem Aufreißer Dominik Brcic immer näher. Die beiden finden sich nicht nur körperlich anziehend, sie führen auch tiefgründige Gespräche: Kann sich Dominic etwa eine Beziehung mit Paulina vorstellen?

Im Promiflash-Interview erklärte der Hottie, dass zu einer Beziehung noch viel mehr dazu gehöre als nur das Interesse aneinander: "Zu diesem Zeitpunkt war das ja gar nicht möglich und denkbar, denn Paulina sowie auch ich müssten einige Dinge erst klären, bevor man überhaupt über eine Beziehung nachdenken konnte", gab Dominic ehrlich zu. Damit hat er wohl recht: Denn erstmal müsste Paulina eine ernsthafte Unterhaltung mit ihrem Freund Henrik führen.

Nach einem langen und intimen Gespräch ließ Paulina den Wiener aber trotzdem nicht bei sich schlafen. Das kann Dominic vollkommen nachvollziehen: "Ich hab ja auch nicht danach verlangt, sondern wir wollten einfach nochmals alleine unter uns sein, weg von den anderen Bewohnern", erläuterte er im weiteren Gespräch mit Promiflash.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Dominik Brcic, Ex-"Are You The One?"-Kandidat
Instagram / dominik_brcic
Dominik Brcic, Ex-"Are You The One?"-Kandidat
Findet ihr, dass Paulina und Dominik gut zusammenpassen würden?
382
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de