Promiflash Logo
Aus Schlaf gerissen: So erfuhr Serkan von Schwangerschaft!RTLZur Bildergalerie

Aus Schlaf gerissen: So erfuhr Serkan von Schwangerschaft!

14. Dez. 2021, 17:24 - Isabella-Sophie Funke

Das ist wohl die Überraschung der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel! Beim großen Wiedersehen der Resterampe aller RTL-Datingshows verkündeten Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28), dass sie Nachwuchs erwarten. Womöglich hat das Paar ihr Baby auch noch während der Dreharbeiten bei dem Dreamdate gezeugt. Doch wie hat der werdende Papa von seinem Glück erfahren? Gegenüber Promiflash verrät Serkan, dass er mit der Babynews geweckt wurde!

Dass ein kleiner Serki oder eine kleine Samira unterwegs sein könnte, hatte das Pärchen schon geahnt. "Samiras Regel hatte ausgesetzt – ziemlich lange schon und wir hatten noch gescherzt, dass wir niemals so viel Glück haben würden, dass es direkt klappt, aber ich habe anscheinend richtige Maschinen-Spermien" verrät der 28-Jährige gegenüber Promiflash und fügt hinzu: "Samira hatte dann mal einen Test gemacht, als ich geschlafen hatte und mich damit geweckt! So schön wurde ich tatsächlich noch nie im Leben geweckt!"

Auf den nächsten Schritt mit Samira freut sich der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer sehr. Dass die beiden nun auch schon direkt zusammen ziehen, macht ihm keine Angst. "Es ist immer aufregend im Leben, einen neuen Lebensabschnitt zu gehen und da gehört auch unser gemeinsames Haus dazu", erzählt er Promiflash. Doch etwas anderes bereitet ihn Sorgen: "Ich bin eher aufgeregt, wie wir das mit der Einrichtung lösen, das wird noch Mord und Totschlag geben – so unterschiedlich sind wir in unseren Meinungen."

Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Samira Klampfl im Dezember 2021 in Regensburg
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl im Dezember 2021 in Regensburg
Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2021
Instagram / maurice.grube
Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2021
Überrascht es euch, dass Samira Serkan gleich von der Schwangerschaft erzählt hat?
225
1260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de