Promiflash Logo
Interview-Eklat um Britney: Jamie Spears schaltet sich einMEGA, Getty ImagesZur Bildergalerie

Interview-Eklat um Britney: Jamie Spears schaltet sich ein

17. Dez. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Jamie Spears (69) hat dieses Erlebnis wohl ganz anders in Erinnerung. Erst vor wenigen Tagen machte seine Tochter Britney Spears (40) ihrer Wut über ein Interview aus dem Jahr 2003 auf Social Media Luft. Damals hatte die Journalistin Diane Sawyer (75) die "Lucky"-Interpretin mit Fragen gelöchert, bis Britney die Tränen kamen. Ihr Vater Jamie soll das Ganze arrangiert haben – er wehrte sich jetzt jedoch gegen die Vorwürfe.

In einem Statement, das Variety vorliegt, verkündete der Anwalt des 69-Jährigen jetzt: "Herr Spears hat keine Ahnung, wovon Frau Spears redet. Jamie hat nie irgendein Interview mit Diane Sawyer geplant und war auch währenddessen nicht anwesend." Er beteuerte weiter, dass der Vater der Sängerin zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kontrolle über die Karriere der "Circus"-Interpretin gehabt habe. Nichtsdestotrotz wünsche er seiner Tochter nur das Beste. "Er hofft, dass sie sich weiterhin die Hilfe holt, die sie braucht, um sicher und gesund zu bleiben", fügte der Anwalt hinzu.

Britney hatte auf Instagram behauptet, dass ihr Vater das Gespräch mit Diane nur wenige Tage nach ihrer Trennung von Justin Timberlake (40) arrangiert hat. Er sei einfach mit zwei weiteren Männern vor ihrer Tür aufgetaucht, als Britney vor Liebeskummer kaum sprechen konnte. Wenige Tage später sei Diane dann bei ihr aufgekreuzt. "Sie zwangen mich, mit ihr zu reden", klagte die Musikerin.

Journalistin Diane Sawyer
Getty Images
Journalistin Diane Sawyer
Britney Spears mit ihrem Vater Jamie
X 17, INC. / ActionPress
Britney Spears mit ihrem Vater Jamie
Britney Spears und Justin Timberlake, 2002
MEGA
Britney Spears und Justin Timberlake, 2002
Könnt ihr euch an Britneys tränenreiches Interview erinnern?
466
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de