Promiflash Logo
"Temptation"-Paulinas Fremdflirt: Warum bleibt Henrik ruhig?RTL, RTLZur Bildergalerie

"Temptation"-Paulinas Fremdflirt: Warum bleibt Henrik ruhig?

17. Dez. 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Ist Henrik Stoltenberg gar nicht eifersüchtig? Bei Temptation Island V.I.P kommen sich seine Freundin Paulina Ljubas (25) und der Verführer Dominik Brcic immer näher. Die beiden suchen ständig die Nähe zueinander und verbringen die Nächte zusammen. Der einstige Are You The One?-Kandidat gab sogar zu, schon Schmetterlinge im Bauch zu haben. Am Lagerfeuer bekam Henrik nun die intimen Momente zwischen den beiden vorgespielt. Den Love Island-Star schienen die Aufnahmen jedoch kaltzulassen – aber warum?

"Ich habe mit Paulina klare Grenzen abgesprochen. Tanzen ist erlaubt, Massagen sind erlaubt", erzählte Henrik, kurz bevor er die Aufnahmen zu sehen bekam. Obwohl Paulina sich eindeutig nicht an die Abmachungen hielt, schien Henrik unberührt von ihrem Flirt mit Dominik zu sein. Auch als die ehemalige Köln 50667-Darstellerin in den höchsten Tönen von dem Singleboy schwärmte und ihn als einen guten Fang bezeichnete, verzog Henrik keine Miene.

Doch warum reagierte der Influencer kaum darauf? "Ich mache mir da keine Sorgen. Es tut natürlich weh, da bin ich ehrlich. Es verletzt mich, wenn ich sehe, dass sich ein Typ zu meiner Frau, die ich liebe, die ich heiraten werde, ins Bett legt, einen Arm um sie wirft", gab Henrik zu. Der Moderatorin Lola Weippert (25) erklärte er schließlich aber den Grund für seine Gelassenheit: "Ich bin gerade echt gefasst und das nur, weil ich heute meditiert habe."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Dominik Brcic und Paulina Ljubas in einem Bett
RTL
Dominik Brcic und Paulina Ljubas in einem Bett
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
Glaubt ihr, dass Henrik die Aufnahmen wirklich so kalt gelassen haben?
141
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de