Promiflash Logo
Ein Weihnachtsbaby mit Britney? Sam Asghari hat einen PlanInstagram / samasghariZur Bildergalerie

Ein Weihnachtsbaby mit Britney? Sam Asghari hat einen Plan

19. Dez. 2021, 9:00 - Marlene Windhoefer

Wie wird Britney Spears (40) ihre Weihnachtsfeiertage verbringen? Nach 13 Jahren Vormundschaft unter ihrem Vater Jamie Spears (69) kann die "Toxic"-Interpretin wieder alleine über ihr Leben verfügen. Das diesjährige Weihnachten kann sie nun als freie Frau mit ihrem Verlobten Sam Asghari (27) genießen. Und vielleicht können sie schon bald ein neues Familienmitglied in ihren Kreisen begrüßen. Denn Sam verriet nun: Er und Britney wollen die Feiertage wohl zum Baby-Machen nutzen!

Je schneller, desto besser! Das scheint Sam ebenfalls so zu sehen. Denn auf die Frage von TMZ "Was sind deine und Britneys Pläne für Weihnachten?", antwortete er: "Babys machen. Eine Menge Babys machen." Ob das wirklich ihr Plan ist oder ob es nur als Scherz gemeint war, löste der 27-Jährige nicht auf.

Doch Fakt ist: Das Paar hat den gemeinsamen Wunsch, ganz schnell ein Kind zu bekommen. Vielleicht gibt es also schon bald ein Geschwisterchen für Britneys Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15). Angeblich hofft die Sängerin auf ein kleines Mädchen.

Sam Asghari, Fitnesscoach
Getty Images
Sam Asghari, Fitnesscoach
Sam Asghari und seine Verlobte Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und seine Verlobte Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston im Disneyland
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston im Disneyland
Glaubt ihr Britney und Sam werden bald ein Baby bekommen?
299
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de