Emmy Russ (22) macht ihrem Ärger Luft! Das Reality-TV-Sternchen ist aktuell bei Temptation Island V.I.P. zu sehen. Dort stellt die Beauty ihre Beziehung mit Udo Bönstrup (27) auf die Probe und flirtet dabei fleißig fremd – zumindest würde sie das gerne! In der vergangenen Folge beschwerte sie sich, dass sich keiner der Verführer für sie interessieren würde. Vor allem bei Dominik Brcic wurmte es die Influencerin gehörig. Woran liegt es ihrer Meinung nach, dass er Emmy bisher nicht verführen wollte?

Im Promiflash-Interview erklärte die 22-Jährige jetzt: Dominik fand wohl einfach mehr Gefallen an ihrer Show-Kollegin Paulina Ljubas (25)! "Er hat aber das Format ein bisschen verfehlt, denn auch, wenn Paulina ihm besser gefällt – wenn er mir gefällt, dann muss er mich verführen und nicht die, die ihm besser gefällt", stellte Emmy klar. "Er ist ja hier nicht beim Bachelor, wo er sich den Partner aussucht. Wenn ich ihn aussuche, muss er sich eigentlich auch um mich kümmern..."

Mal abgesehen davon, dass sie sich nicht gerade um sie gerissen haben – wer war bei den Dreharbeiten ihr Liebling unter den Verführern? "Optisch gesehen war Diogo mein Favorit. Der Rest war nicht für mehr zu gebrauchen", betonte Emmy. "Es gab ja einige Verführer, die hat man in der Sendung nicht einmal gesehen – da hatte man ja schon das Gefühl, dass die einen All-inclusive-fünf-Sterne-Urlaub machen. Manche sind nicht gemacht fürs Fernsehen."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
Dominik Brcic und Emmy Russ bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Dominik Brcic und Emmy Russ bei "Temptation Island V.I.P."
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Seid ihr Emmy Meinung: Sollte Dominik sich auch an sie ranschmeißen?2444 Stimmen
510
Ja, da hat sie durchaus recht...
1934
Nein, Dominik darf machen, was er will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de