Promiflash Logo
Für Baby mit Sam: Britney Spears soll mehr auf sich achtenInstagram / samasghariZur Bildergalerie

Für Baby mit Sam: Britney Spears soll mehr auf sich achten

1. Jan. 2022, 10:18 - Marlene Windhoefer

Britney Spears (40) und Sam Asghari (27) beabsichtigen eine Familie zu gründen! Die Pläne der "Toxic"-Interpretin und ihrem Verlobten werden nach dem Ende von Brits Vormundschaft immer konkreter. Im September hatte das Liebespaar seine Verlobung bekannt gegeben. Im neuen Jahr wollen die zwei dann endlich ihre Hochzeit zelebrieren. Doch nicht nur das – denn die beiden wünschen sich auch sehnlichst ein gemeinsames Kind. Deshalb möchte Sam Britney zu einem gesünderen Lifestyle animieren!

Sam achtet als gelernter Fitnesstrainer wohl sehr darauf, dass er sich genügend bewegt und gesunde Gerichte zu sich nimmt. Wie eine Quelle nun dem Heat Magazine berichtete, möchte Sam, dass auch seine Liebste so gesund wie möglich lebt, damit sie eine Familie gründen können. Angeblich versucht der 27-Jährige seine Liebste zur Vernunft zu bringen, damit sie sich einen gesünderen Lifestyle aneignet. "Britney sagt, sie ist bereit dafür, aber nur die Zeit wird zeigen, ob sie es durchzieht und mit Sams Routine mithalten kann", erklärte der Insider weiter.

Doch Fakt ist: Die beiden hoffen sehnlichst darauf, bald Eltern zu werden. Denn Britney hatte vor Gericht im September offenbart, dass ihr Vater Jamie Spears (69) auch diesen Bereich ihres Lebens kontrolliert hatte. "Ich habe eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde", hatte die blonde Sängerin während des Prozesses gestanden.

Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019 bei einer Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari im Juli 2019 bei einer Filmpremiere in Hollywood
Sängerin Britney Spears und Sam Asghari
Instagram / britneyspears
Sängerin Britney Spears und Sam Asghari
Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Glaubt ihr Britney wird in Zukunft mehr auf ihre Gesundheit achten?
339
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de