Promiflash Logo
Nach Tristan-Drama: Lamar Odom sucht Kontakt zu Ex Khloé K.Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tristan-Drama: Lamar Odom sucht Kontakt zu Ex Khloé K.

4. Jan. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nähern sich die beiden wieder an? Khloé Kardashian (37) steht zurzeit vor allem wegen ihres Ex-Freundes Tristan Thompson (30) in den Schlagzeilen. Der wurde nämlich von seiner ehemaligen Affäre Maralee Nichols bezichtigt, der Vater ihres Kindes zu sein. Nachdem der Sportler die Vaterschaft jetzt bestätigt hat, meldete sich plötzlich Khloés Ex-Mann Lamar Odom (42) zu Wort: Der sucht jetzt offenbar wieder die Nähe seiner Verflossenen!

Lamar und Khloé waren zwischen 2009 und 2016 verheiratet. Auf Facebook deutete er jetzt an, wieder Kontakt zu seiner Ex-Frau aufnehmen zu wollen: "Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe, dass wir wieder eine Verbindung zwischen uns herstellen können." Er betonte jedoch, dass er sich Gespräche auf einer freundschaftlichen Basis vorstellen: "Sie ist ein toller Mensch und verdient alles in der Welt."

Khloé hatte bereits 2013 ein erstes Mal die Scheidung eingereicht. Damals waren Gerüchte bekannt geworden, dass Lamar sie mit anderen Frauen betrogen habe. Zu dieser Zeit wurde der ehemalige Basketballstar auch unter dem Einfluss illegaler Substanzen am Steuer erwischt. Damals zog sie den Antrag jedoch zurück.

Tristan Thompson, Basketballer
Getty Images
Tristan Thompson, Basketballer
Lamar Odom, Basketballer
Getty Images
Lamar Odom, Basketballer
Khloé Kardashian mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom im November 2011 in Sydney
Getty Images
Khloé Kardashian mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom im November 2011 in Sydney
Meint ihr, dass Khloé auf die Annäherung ihres Ex-Mannes eingehen wird?
150
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de