Promiflash Logo
Wie North: Hat Kim Kardashian True ins Bild bearbeitet?Instagram / kimkardashian // Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Wie North: Hat Kim Kardashian True ins Bild bearbeitet?

5. Jan. 2022, 9:12 - Veronika Mosdir

Haben Fans Kim Kardashian (41) mal wieder entlarvt? Das Reality-TV-Sternchen ist für ihre makellosen Bilder bekannt – meist sind dafür aber Bearbeitungsprogramme verantwortlich. So wird nicht mal nur ihre Haut etwas weicher bearbeitet, sondern auch Personen auf Bilder geschmuggelt. Für das Weihnachtsfoto der West-Kardashian-Familie musste deren älteste Tochter North nicht einmal posieren. Sie wurde einfach im Nachhinein hinzugefügt, wie die Unternehmerin selbst offenbarte. Hat Kim nun auch diesen Trick bei ihrer Nichte True angewandt?

Das vermuten zumindest einige Follower auf Instagram. Denn die 41-Jährige teilte ein paar Schnappschüsse von ihrer Tochter Chicago und Khloé Kardashians (37) Kind True im Disneyland. Doch war Kims Nichte wirklich im Freizeitpark? Laut ihrer Community eher nicht: "Oh mein Gott, True wurde mit Photoshop reinbearbeitet", oder: "Wer auch immer das bearbeitet hat, sollte gefeuert werden", lauteten nur zwei der unzähligen Kommentare.

Manche Fans behaupten sogar, es sei eigentlich ein altes Bild von Stormi, Kylie Jenners Tochter, im Disneyland und Kim hätte True einfach einfügen lassen. Auf TikTok versuchten User das Ganze aufzudecken. Die Vierfach-Mutter äußerte sich bisher aber nicht dazu.

Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern North, Saint, Chicago und Psalm, 2019
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern North, Saint, Chicago und Psalm, 2019
Chicago West und True Thompson, Cousinen
Instagram / kimkardashian
Chicago West und True Thompson, Cousinen
Kim Kardashian, Unternehmerin
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Unternehmerin
Meint ihr, True wurde wirklich reinbearbeitet?
200
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de