Promiflash Logo
Dieser Megastar inspirierte Kate Merlan zum Vampir-LiftingInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Dieser Megastar inspirierte Kate Merlan zum Vampir-Lifting

15. Jan. 2022, 18:12 - Hannah-Marie Blohme

Was steckt hinter Kate Merlans (34) neustem Beauty-Eingriff? Die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin hat sich in der Vergangenheit mehrfach unters Messer gelegt. Vor wenigen Tagen unterzog sie sich einem sogenannten Vampir-Lifting. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, bei der Eigenblut entnommen, aufbereitet und dann ins Gesicht injiziert wird, um die Haut optisch jünger aussehen zu lassen. Nun verriet Kate, welcher Star sie dazu inspiriert hat.

Nach dem Eingriff bei ihrer Ärztin Dr. Selma Uygun plauderte die 34-Jährige im Promiflash-Interview aus: "Ich habe es bei Kim Kardashian (41) gesehen und schon immer gedacht: Das will ich auch haben." Das Vampir-Lifting sei eine gute Methode, die Haut aufzufrischen. "Bei Kim Kardashian hat es funktioniert, warum dann nicht auch bei mir", gab sich die Kölnerin optimistisch.

Die Behandlung hatte es aber ganz schön in sich: "Ich sage nur eins: Horrorschmerzen! Wenn man spürt, dass einem das Blut das Gesicht runterläuft, ist das schon echt gruselig." Die Temptation Island V.I.P.-Kandidatin merke aber schon jetzt, dass sich der Eingriff gelohnt habe. Ihre Haut fühle sich viel weicher an.

Kim Kardashian im November 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im November 2021
Kate Merlan nach dem Vampir-Lifting im Januar 2021
Sonstige
Kate Merlan nach dem Vampir-Lifting im Januar 2021
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Hättet ihr gedacht, dass sich Kate von Kim inspirieren ließ?
116
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de