Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears beteuert: "Habe Britney immer unterstützt"Instagram / jamielynnspearsZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears beteuert: "Habe Britney immer unterstützt"

16. Jan. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Jamie Lynn Spears (30) wehrt sich gegen die Vorwürfe ihrer Schwester! Nachdem Britney Spears (40) sich im vergangenen Jahr aus der Vormundschaft ihres Vaters befreien konnte, erhob sie schwere Anschuldigungen gegen ihre gesamte Familie – auch gegen ihre Schwester Jamie Lynn. Angeblich habe sie sie nicht genug unterstützt. Das möchte diese aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen: In einem großen TV-Interview bei "Good Morning America" behauptete die Schauspielerin nun, dass sie ihre Schwester immer unterstützt habe – und sie sie immer noch mehr als alles andere liebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de