Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears macht ihrem Vater Jamie weitere Vorwürfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears macht ihrem Vater Jamie weitere Vorwürfe!

20. Jan. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

Die Vorwürfe gegen Britney Spears' (40) Dad Jamie Spears (69) häufen sich! Zwar konnte sich die einstige Pop-Prinzessin nach rund 13 Jahren Vormundschaft aus der Kontrolle ihres Vaters befreien – doch zuvor hat er offenbar eine Menge Schaden anrichten! Im Rahmen des neuen Gerichtsprozesses um Jamies Anwaltskosten behauptete Brits Rechtsvertreter, dass der Manager seiner Tochter über die Jahre hinweg 32 Millionen Euro gestohlen haben soll. Und damit nicht genug: Britneys Anwalt unterstellt Jamie zudem zahlreiche Verstöße gegen das Gesetz und die Verletzung von Brinteys Privatsphäre...

Daily Mail berichtet jetzt: Britneys Rechtsanwalt Matthew Rosengart warf Jamie am Mittwoch ein "signifikantes, ernsthaftes, unfassbares und möglicherweise kriminelles Verhalten" Britney gegenüber vor. Konkreter erklärte der Jurist: Der 69-Jährige habe die Sängerin die gesamte Vormundschaft über "illegal abgehört und gefilmt" – und zwar in ihrem eigenen Haus! "Dabei handelt es sich nur um einen von zwölf Verstößen gegen das Gesetz durch Mr. Spears. Die Beweise werden das bestätigen", ergänzte Rosengart.

Doch wie hat die Gegenseite vor Gericht reagiert? Jamies Anwalt, Alex Weingarten, wies die Vorwürfe vehement zurück und behauptete, Rosengarts Aussagen seien "nachweislich falsch und aus dem Zusammenhang gerissen". Daraufhin kam es wohl zu einem hitzigen Wortwechsel zwischen den beiden Verteidigern – in dem Rosengart mit dem Finger auf Weingarten zeigte und ihn beschuldigte, "das Gericht zu belügen" und sich "unverschämt und widerlich" zu verhalten.

Britney Spears und Madonna im August 2003Getty Images
Britney Spears und Madonna im August 2003
Jamie und Britney Spears, 2009X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Jamie Spears, Britney Spears' VaterGetty Images
Jamie Spears, Britney Spears' Vater
Glaubt ihr, Jamie und Britney werden vor Gericht irgendwann alles klären können?
140
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de