Promiflash Logo
Ihn wollen Daniel und Sonja im Dschungelcamp siegen sehenRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Ihn wollen Daniel und Sonja im Dschungelcamp siegen sehen

22. Jan. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wer kann bei Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) punkten? Die beiden Moderatoren haben genau wie die Teilnehmer sehnsüchtig auf den Start des diesjährigen Dschungelcamps hingefiebert. Am gestrigen Abend haben die Pforten des Südafrika-Lagers endlich ihre Pforten geöffnet. Während sich die Promiflash-Leser vor Staffelstart einig waren, dass Filip Pavlovic (27) das Ding gewinnen wird, hat das Moderations-Duo einen anderen Favoriten: Wem drücken Daniel und Sonja die Daumen?

Im Gespräch mit Bild mussten die beiden zugeben, dass sie nicht ganz neutral sind – sie haben schon vorab einen klaren Favoriten. Designer Harald Glööckler (56) hat laut Sonja und Daniel die besten Chancen auf die Krone. "Er ist ein Vollprofi. Er macht hier Durchmarsch", betonten sie. Aber auch Bachelorette-Boy Filip könnte ihrer Meinung nach weit kommen. Durch seine aufrichtige Art sei er einfach richtig sympathisch. "Filip ist cool. Er ist so, wie er ist. Einfach pur", erklärten die Baumhaus-Moderatoren.

Eine könnte es hingegen etwas schwer haben, im Camp Fuß zu fassen. Sonja glaubt, dass Nachrückerin Jasmin Herren die Hosen voll hat. "Ich glaube, die hat ein bisschen Angst", äußerte sie. Janina Youssefian (39), Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67), hätte derweil in der TV-Show die besten Chancen, ihr Image aufzubessern. "Wenn Janina gut abliefert, wird sie nicht mehr als das 'Teppichluder' gelten", schilderte die ehemalige The Masked Singer-Teilnehmerin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler
RTL/ Stefan Menne
Dschungelcamp-Teilnehmer Harald Glööckler
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic
Dschungelcamp, RTL
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic
Seid ihr überrascht, dass Sonja und Daniel auf Harald Glööckler wetten?
1248
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de