Anzeige
Promiflash Logo
Netflix kündigt zwei weitere "Selling Sunset"-Staffeln an!Lindy Lin / NetflixZur Bildergalerie

Netflix kündigt zwei weitere "Selling Sunset"-Staffeln an!

25. Jan. 2022, 20:00 - Tamina F.

Mehr Luxusvillen, mehr Liebe, mehr Drama: Das steht den Fans der beliebten Netflix-Produktion Selling Sunset bevor! Seit die Reality-Serie 2019 an den Start gegangen ist, reißt der Erfolg um die Luxusmaklerinnen der Oppenheim Group nicht ab – im Gegenteil. Nachdem die Dreharbeiten für die fünfte Staffel bereits im Kasten sind, folgt nun eine tolle Neuigkeit für die Serienfans: Netflix hat die Verlängerung für noch zwei weitere "Selling Sunset"-Staffeln angekündigt!

Obwohl es noch nicht einmal ein genaues Datum für den Serienstart der fünften Staffel des Erfolgsformats gibt, hat Netflix bereits das Erscheinen der sechsten und siebten Staffel bestätigt. "Damit die Darsteller eine Pause einlegen können, sollen die Dreharbeiten jedoch noch nicht sofort beginnen", verriet eine Quelle nun gegenüber Us Weekly und meinte auch, dass alle Cast-Mitglieder sehr aufgeregt seien. Das dürfte wohl auch für die Fans der Serie gelten: Immerhin wurden die zum Ende der vierten Staffel mit einer spektakulären Ankündigung zurückgelassen.

In der erfolgreichen Realityshow steht nicht nur der Verkauf superteurer Luxusanwesen, sondern vor allem auch das Privatleben der Unternehmerinnen im Fokus. In der kommenden Staffel dürfte sich deshalb sehr wahrscheinlich viel um die Beziehung zwischen der Maklerin Chrishell Stause (40) und ihrem Chef Jason Oppenheim (44) drehen.

Instagram / jasonoppenheim
"Selling Sunset"-Crew
Getty Images
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Instagram / chrishell.stause
Jason Oppenheim und Chrishell Stause mit ihren "Selling Sunset"-Kollegen
Freut ihr euch schon auf weitere Staffeln der Serie?359 Stimmen
348
Total! Ich kann es kaum erwarten.
11
Na ja, ich bin nicht wirklich ein großer Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de