Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Mary verrät: Bald kommt die fünfte Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Mary verrät: Bald kommt die fünfte Staffel!

- Paulina Rohmann

Große Neuigkeiten für die Selling Sunset-Fans! Seit 2019 begeistert die Reality-TV-Show ein riesiges Publikum auf Netflix. In dem Format geht es um die Mitarbeiter der Oppenheim-Group, die luxuriöse Häuser verkaufen und ganz nebenbei ihre persönlichen Kämpfe austragen. Ende November lief die vierte Staffel auf Netflix an – und wie Maklerin Mary Fitzgerald (41) nun verriet, lässt auch die Fortsetzung nicht mehr lange auf sich warten!

In der Talkshow Lorraine plauderte die Blondine jetzt mit Moderatorin Lorraine Kelly (62) über die neuen Episoden der Sendung. "Wir sind mit den Dreharbeiten fertig, wir müssen noch ein paar Aufnahmen und Interviews machen, aber zum größten Teil ist Staffel fünf abgedreht", schilderte sie. Mary enthüllte zudem, wann die neuen Folgen veröffentlicht werden sollen: "Sie erscheinen vermutlich im März!"

Doch worauf können sich die Fans freuen? Viele Details wollte Mary nicht verraten – deutete jedoch an, dass eine Menge Spaß und Spannung anstehe: "Es wird sehr, sehr gut. Es wird groß!" Die vierte Staffel sei sehr dramatisch gewesen – ähnlich verhalte es sich auch mit Staffel fünf.

Mary Fitzgerald, Jason Oppenheim und Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Stars
Getty Images
Mary Fitzgerald, Jason Oppenheim und Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Stars
Mary Fitzgerald bei den MTV Movie & TV Awards 2021
Getty Images
Mary Fitzgerald bei den MTV Movie & TV Awards 2021
"Selling Sunset"-Crew
Instagram / jasonoppenheim
"Selling Sunset"-Crew
Seid ihr Fans von "Selling Sunset"?
386
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de