Promiflash Logo
Schadet Harald Glööckler Dschungel-Bündnis mit Anouschka?Actionpress / Gora, AndreasZur Bildergalerie

Schadet Harald Glööckler Dschungel-Bündnis mit Anouschka?

26. Jan. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Könnte Harald Glööckler (56) seinen Favoritenstatus verlieren? Schon seit Tags eins im Dschungelcamp ist der Designer der absolute Liebling der Fans, wie auch die täglichen Promiflash-Umfragen zeigen. Der Mode-Unternehmer zeigt sich verletzlich, authentisch und trotzdem stark – das kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Auch im Camp hat Harald viele Freunde. Doch genau das könnte ihm laut Society-Lady Désirée Nick (65) zum Verhängnis werden...

Im Promiflash-Interview betonte die Reality-TV-Königin jetzt: Das Bündnis mit Schauspielerin und Camp-Diva Anouschka Renzi (57), mit der er seit vielen Jahren befreundet ist, schade dem 56-Jährigen! "Leider hat Harald sehr verloren, da er sich zum Schleppenträger von Frau Renzi macht – und ihr noch einredet, sie wäre eine Madame von Welt mit Grande Classe und Allüren aus Südfrankreich." Weiter stichelte Désirée: "Er will ihr Noblesse bescheinigen, aber genauso fake wie der Tand und Talmi mit dem er sich umgibt, sind eben auch die Affirmationen, die er ihr flüstert. Das ist schade, weil alles gelogen ist."

Deshalb sei Harald auch nicht ihr Favorit für die Dschungelkrone! "Mein Favorit bleibt Eric Stehfest (32) – die Gründe hört ihr bei 'Lose Luder' ab kommenden Montag, denn er war kurz vor dem Dschungelcamp bei mir zu Gast", verriet Désirée Promiflash. "Ich hoffe, er geht jetzt langsam auf die Überholspur. Theater und Spektakel hat er gar nicht nötig, neben ihm werden die anderen zu traurigen Clowns."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anouschka Renzi und Harald Glööckler beim Pompöösen Ladies Dinner 2017
ActionPress
Anouschka Renzi und Harald Glööckler beim Pompöösen Ladies Dinner 2017
Eric Stehfest, Anouschka Renzi und Harald Glööckler im Dschungelcamp
RTL/ Stefan Menne
Eric Stehfest, Anouschka Renzi und Harald Glööckler im Dschungelcamp
Désirée Nick, Unterhaltungskünstlerin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Unterhaltungskünstlerin
Stimmt ihr Désirée zu: Schadet Harald das Dschungelcamp-Bündnis mit Anouschka?
531
835


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de