Promiflash Logo
Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic ist der strahlende SiegerRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic ist der strahlende Sieger

5. Feb. 2022, 23:21 - Promiflash Redaktion

Der König ist gekürt! Schon seit einigen Tagen stand eines fest: Das diesjährige Dschungelcamp würde ein Mann gewinnen. Eric Stehfest (32), Filip Pavlovic (27) und Manuel Flickinger (33) lösten in einem spannenden Halbfinale die Tickets für die letzte Folge – für Harald Glööckler (56) und Peter Althof (66) war die Reise in Südafrika hingegen zu Ende. Heute Abend mussten sich alle drei verbliebenen Camper einer Ekelprüfung stellen, doch nur einer konnte das Publikum vollends überzeugen: Filip ist der Dschungelkönig 2022!

Die drei Finalisten sahen sich heute drei völlig verschiedenen Aufgaben gegenüber: Während Filip zehn Minuten lang unter einer Mischung exotischer Tiere ausharren musste, sah sich Eric einem Fünf-Gänge-Menü der besonderen Art gegenüber. Beide meisterten ihre Aufgaben mit Bravour. Am Ende hatte jedoch der ehemalige Bachelorette-Boy die Nase vorn. "Oh mein Gott, danke Leute. Ich bin Dschungelkönig, ich bin einfach Dschungelkönig" ließ er seinen Emotionen freien Lauf.

Filip hatte sich in zahlreichen Prüfungen als Champion hervorgetan: Mehrmals hatte er seine Ängste überwunden und die maximale Zahl der möglichen Sterne geholt. Damit sicherte er seinem Team ein ums andere Mal ein leckeres Abendessen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Eric Stehfest im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Eric Stehfest im Dschungelcamp
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger im Dschungelcamp
RTL
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger im Dschungelcamp
Filip Pavlovic in seiner finalen Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic in seiner finalen Dschungelprüfung
Hat der Dschungel in euren Augen einen verdienten König gefunden?
1247
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de