Promiflash Logo
Schläft Heidi mit beiden? Kaulitz-Twins lachen über GerüchteActionPressZur Bildergalerie

Schläft Heidi mit beiden? Kaulitz-Twins lachen über Gerüchte

23. Feb. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Tom (32) und Bill Kaulitz (32) können nicht fassen, was sich manche Fans ausmalen. Seit 2019 ist Heidi Klum (48) glücklich mit Tom, dem Dunkelhaarigen der Zwillinge, verheiratet. Doch nicht nur die Blondine und ihr Schatz sind unzertrennlich, sondern auch zu seinem Bruder pflegen beide ein sehr gutes Verhältnis. Da das Trio unglaublich viel Zeit miteinander verbringt, wird immer wieder darüber spekuliert, ob zwischen den dreien eine ganz besondere Verbindung bestehe. Nun sprachen Bill und Tom offen über das Gerücht, Heidi würde mit beiden Männern schlafen.

In der neusten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprachen die Brüder nun ausführlich darüber, ob die beiden mit Heidi in einer Dreiecksbeziehung sind. "Meinst du, dass sich das Leute wirklich fragen?", erkundigte sich Tom bei seinem Bruder. Für den 32-Jährigen scheint die Annahme, er teile seine Ehefrau mit Bill, wirklich absurd zu sein. "Ich glaube, das ist eine Fantasie von vielen. [...] Vielleicht finden das ja auch viele geil?", suchte der Tokio Hotel-Sänger anschließend nach einer Erklärung.

Die Spekulationen über eine Liebelei zwischen den dreien seien angesichts des vergangenen Valentinstags wieder stärker hochgekocht, wie Tom verriet. Am Tag der Liebe hatte die Blondine nämlich einen Post verfasst, den sie beiden Zwillingen gewidmet hatte. "Ich hatte Glück. Ich habe zwei. Fröhlichen Valentinstag. Ich liebe euch beide aus tiefstem Herzen", hatte die 48-Jährige geschrieben.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz im November 2019Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz im November 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei einer Spendengala auf CapriGetty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei einer Spendengala auf Capri
Tom und Bill Kaulitz im November 2019Getty Images
Tom und Bill Kaulitz im November 2019
Versteht ihr, dass Bill und Tom über die Gerüchte nur lachen können?
2213
1170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de