Promiflash Logo
After-Baby-Body: Hat Anne Wünsche Angst vor Karims Reaktion?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Hat Anne Wünsche Angst vor Karims Reaktion?

14. März 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Blickt sie unsicher in die Zukunft? Anne Wünsche (30) ist derzeit in freudiger Erwartung ihres dritten Kindes. Ihren Fans gibt die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im Netz regelmäßig Updates. Zuletzt machte sich die Mallorca-Auswanderin Gedanken um ihren riesigen Babybauch – doch auch ein damit zusammenhängendes Thema treibt die Beauty momentan offenbar um: Wie wird ihr Freund Karim El Kammouchi auf ihren After-Baby-Body reagieren?

In ihrer Instagram-Story zeigte Anne ihren Followern jetzt nämlich zwei Fotos: Das eine zeigt sie vor der Schwangerschaft mit Töchterchen Juna, das andere nach deren Geburt. "Da darf sich Karim schon mal dran gewöhnen", schrieb sie zu den Bildern. Doch einschüchtern lasse sie sich von solchen Gedanken nicht, betonte die 30-Jährige: "Wenn er meinen Körper so nicht schätzen kann, hat er meinen schlanken nicht verdient!"

Denn die Schwangerschaft sei eine Pärchen-Sache – mit allem drum und dran, fügte Anne selbstbewusst hinzu: "Schließlich trage ich unser gemeinsames Kind alleine aus!" Sie baue also darauf, dass die zwischenzeitliche körperliche Veränderung für ihren Partner kein Problem sei.

Anne Wünsche im Februar 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Februar 2022
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und ihrem Freund Karim im Herbst 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und ihrem Freund Karim im Herbst 2021
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Könnt ihr Annes Gedanken nachvollziehen?
291
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de