Anzeige
Promiflash Logo
Vom Blitz getroffen: Miley Cyrus' Flieger musste notlanden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Blitz getroffen: Miley Cyrus' Flieger musste notlanden!

23. März 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Moment war für Miley Cyrus (29) sicherlich ein großer Schock. Eigentlich wollte die Musikerin am Dienstag nach Paraguay fliegen, um das Asunciónico-Festival zu moderieren, das nach zwei Jahren Pause nun erstmals wieder stattfindet. Gemeinsam mit ihrer Crew machte sie sich auf den Weg, doch plötzlich geriet ihr Privatjet in einen schweren Sturm. Dabei wurde Mileys Flieger von einem Blitz getroffen und musste notlanden!

Auf ihrem Instagram-Account meldete sich die 29-Jährige nach den Geschehnissen bei ihren Fans zu Wort. Sie teilte ein Video von dem heftigen Unwetter – und schrieb dazu: "Meine Crew, meine Band, meine Freunde und meine Familie, die alle mit mir unterwegs waren, sind nach einer Notlandung in Sicherheit. Wir waren leider nicht in der Lage, nach Paraguay zu fliegen. Ich liebe euch."

Die Fans und Promi-Kollegen der "Wrecking Ball"-Interpretin waren natürlich total erleichtert zu hören, dass es Miley und ihrem Team nach der Notlandung gut ging. "Gott sei Dank seid ihr alle in Sicherheit", schrieb beispielsweise der Modedesigner Jeremy Scott unter den Beitrag. "Wir lieben dich Miley, wir sind so froh, dass es dir gut geht", notierte ein weiterer User.

Miley Cyrus'Privatjet im März 2022Instagram / mileycyrus
Miley Cyrus'Privatjet im März 2022
Miley Cyrus, November 2021Getty Images
Miley Cyrus, November 2021
Miley Cyrus bei einem Event in L.A. im Mai 2017Getty Images
Miley Cyrus bei einem Event in L.A. im Mai 2017
Habt ihr von dem Vorfall schon mitbekommen?
33
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de