Promiflash Logo
Brautkleid-Entwurf? Donatella Versace besucht Britney SpearsInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Brautkleid-Entwurf? Donatella Versace besucht Britney Spears

26. März 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (40) plant offenbar ihren großen Tag! Die Sängerin und ihr Freund Sam Asghari (28) sind seit dem vergangenen Jahr verlobt. Zuletzt erweckte Brit aber den Eindruck, als sei sie nicht mehr glücklich in ihrer Beziehung. Sie teilte ein Foto mit einem Hundewelpen und meinte, dass kein Mann sie jemals so geliebt habe wie das Tier. Allerdings scheint das nur eine Floskel gewesen zu sein – denn heiraten möchte sie Sam dennoch. Jetzt bekam das Duo hohen Besuch von Designerin Donatella Versace (66) – die soll Britneys Hochzeitskleid kreieren.

Dass die Modeschöpferin ihr Brautkleid entwerfen soll, hatte die Musikerin schon vor einiger Zeit enthüllt. Jetzt geht es offenbar in die heiße Phase. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Pop-Prinzessin einige Bilder mit Donatella und schrieb dazu: "Schaut, wer uns besucht hat. Diese zwei bösen Bitches führen nichts Gutes im Schilde." Auch Sam war auf den Fotos zu sehen und strahlte mit den beiden Ladys um die Wette.

Die Fans sind ganz begeistert von der Bilderreihe und freuen sich mit Britney und Sam über die Zusammenarbeit mit der Italienerin. "Ja, legt los mit dem Hochzeitskleid" oder: "Ich schreie und weine vor Freude", lauteten nur zwei der vielen Kommentare unter dem Beitrag. Was genau die drei an dem Tag wirklich gemacht haben, behielten sie aber für sich.

Donatella Versace und Britney SpearsInstagram / britneyspears
Donatella Versace und Britney Spears
Sam Asghari, Donatella Versace und Britney SpearsInstagram / britneyspears
Sam Asghari, Donatella Versace und Britney Spears
Sam Asghari mit seiner Verlobten Britney Spears im Februar 2022Instagram / samasghari
Sam Asghari mit seiner Verlobten Britney Spears im Februar 2022
Glaubt ihr, dass Donatella schon erste Entwürfe des Kleids mitgebracht hat?
86
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de